• 07
  • 08
  • 02
  • 05
  • 06

Ich fahre mit Canon, FF und Crop sind die Body´s, Festbrenner und Zoom´s sind die Gläser. Und natürlich auch das Smartphone von Apple, als Immerdabei!

  • meine Body´s
    EOS 6D, Vollformat mit friedlichen ISO-Eigenschaften und einer tollen Bildqualität in diesem Preissegment.
    Vor dieser habe ich die 5D Mark II als fantastisches Arbeitstier kennen und schätzen gelernt und schweren Herzens nach etwa 120.000 Zeigefingern abgegeben.

    EOS 7D II, schneller Allroundcrop mit super AF-Eigenschaften.
    Als Nachfolger der Einser-Variante ein supergutes Spielzeug für schnelle Ziele, leider nicht berauschend, aber dafür länger im Zoom. 

  • meine Gläser
    Ich tobe mich gerne mit verschiedenen Zoom-Optiken im Bereich von 8 - 200 Millimeter aus, die Unterschiede an den Crop- oder FF-Body´s in der Bildwirkung sind zum Teil erstaunlich. 
    Am Liebsten nutze ich jedoch Festbrenner, warum das so ist kann ich gar nicht wirklich sagen. Ganz besonders hervorheben möchte ich das 50mm f1.2L USM - ein fantastisches Teilchen!
Guido Dunkel
Guido Dunkel DUrbanEx.de
Es entwickelte sich, manchmal kam der Tag sicherlich auch ganz plötzlich. Niemand konnte sich um das freigewordene Objekt kümmern.
Guido Dunkel
Guido Dunkel LostPotties.de
An verlassenen Orten in alleingelassenen Gebäuden gibt es sie noch - sie träumen leise vor sich hin, werden kaum beachtet.
Guido Dunkel
Guido Dunkel privateFotografie.de
Fotografie ist für mich ein Hobby und das wird es auch bleiben, auch wenn ich immer geneigt bin, dazuzulernen und mich zu verbessern!

Kontakt

Name
Guido Dunkel

Adresse

Liszstraße 3
49124 Georgsmarienhütte

Mail

05401/480244
guido(at)dunkel-web.de