• 08
  • 07
  • 02
  • 06
  • 05

Dazu gehört Literatur und Internet sowie mit der digitalen Fotografie auch Software und die Entwicklung am Computer, logisch oder?

  • Teilekram
    Telekonverter, Zwischenringe, Aufsteckblitze, Stative und Bohnensäcke, Filter, Taschen, Reinigungszeugs & Co.
    Achja, meine Stativempfehlung: Berlebach Mini mit Manfrotto Grip Ball Revolvergriff - zwingt zu anderen Perspektiven!

  • Software
    FastStone Image Viewer, FastStone Photo Resizer, CardRecovery, NIK Software, Adobe Photoshop CC, selbst Geschriebenes zum Sortieren, und was es noch so alles gibt.
    In den meisten Fällen reicht mir aber aktuell der RAW-Konverter von Adobe - mächtiges Tool wie ich finde! dazu ein paar Aktionen in Photoshop und das meiste ist gegessen.

  • Literatur und Internet
    Überall gibt es phantastisches zum Lesen, ich möchte hier einfach nur hervorheben was mich überzeugt hat.
    Bokeh! (Timo Gockel), Fotografieren (John Hedgecoe), Heute schon geblitzt? (Dirk Wächter), Objektfotografie im Detail (Eberhard Shuy), 101 Top-Tipps (Michael Freeman), Der fotografische Blick (Michael Freeman), Der eigene Blick (Robert Mertens)
    krolop-gerst.com, kaplun.de, the-digital-picture.com, saal-digital.de
Guido Dunkel
Guido Dunkel DUrbanEx.de
Es entwickelte sich, manchmal kam der Tag sicherlich auch ganz plötzlich. Niemand konnte sich um das freigewordene Objekt kümmern.
Guido Dunkel
Guido Dunkel LostPotties.de
An verlassenen Orten in alleingelassenen Gebäuden gibt es sie noch - sie träumen leise vor sich hin, werden kaum beachtet.
Guido Dunkel
Guido Dunkel privateFotografie.de
Fotografie ist für mich ein Hobby und das wird es auch bleiben, auch wenn ich immer geneigt bin, dazuzulernen und mich zu verbessern!

Kontakt

Name
Guido Dunkel

Adresse

Liszstraße 3
49124 Georgsmarienhütte

Mail

05401/480244
guido(at)dunkel-web.de