• 07
  • 02
  • 08
  • 06
  • 05

rausgehen, fokussieren, schießen

Rauskommen und abschalten! Job und Familie mal sein lassen und einfach mal auf einer Bank sitzen und auf einen Storch warten.
Menschen eine Freude bereiten in dem sie selbst oder irgendwas anderes fotografiert werden.

sichten, sortieren, wegwerfen
Am Rechner zu Hause die Fotos sichten und merken was nicht geklappt hat.
Sortieren und Aussortieren, sowie dadurch die Tücken der Fotografie erarbeiten und lernen.

bearbeiten, verbessern, zeigen
Die heutigen Vorteile der digitalen Bildbearbeitung benutzen und dennoch nichts Gewordenes hervorheben.
Fotos designen und die Ergebnisse zeigen.

alle anderen Gründe wären mir zu philosophisch ...

Guido Dunkel
Guido Dunkel DUrbanEx.de
Es entwickelte sich, manchmal kam der Tag sicherlich auch ganz plötzlich. Niemand konnte sich um das freigewordene Objekt kümmern.
Guido Dunkel
Guido Dunkel LostPotties.de
An verlassenen Orten in alleingelassenen Gebäuden gibt es sie noch - sie träumen leise vor sich hin, werden kaum beachtet.
Guido Dunkel
Guido Dunkel privateFotografie.de
Fotografie ist für mich ein Hobby und das wird es auch bleiben, auch wenn ich immer geneigt bin, dazuzulernen und mich zu verbessern!

Kontakt

Name
Guido Dunkel

Adresse

Liszstraße 3
49124 Georgsmarienhütte

Mail

05401/480244
guido(at)dunkel-web.de