• 07
  • 08
  • 02
  • 06
  • 05

Interessantes
Ich fotografiere das, was mich interessiert und sicherlich auch das, was man fotografieren kann. Also einfach alles.
Besonderes Interesse gilt allerdings dem Maroden und irgendwie dem ein wenig Verrückten.
Verlassenes und eigenartige Dinge finden, Perspektiven hervorheben, Details darstellen.

Reisen
An besonderen Orte oder an Stellen an die man nie gehen würde. Der Reiz alleine in eine Geschichte der Vergangenheit einzutauchen.
Sich ein Bild malen von dem was einmal gewesen sein könnte, die Phantasie spielen lassen.
 
Aufträge?
Bisher nur im Bekanntenkreis, dann in Absprache.
Geliefert wird nach Wunsch auf CD, in üblichen Abzügen (15x21 silk) oder als von mir erstelltes Fotobuch.

Aber eigentlich eher für mich selbst!

Guido Dunkel
Guido Dunkel DUrbanEx.de
Es entwickelte sich, manchmal kam der Tag sicherlich auch ganz plötzlich. Niemand konnte sich um das freigewordene Objekt kümmern.
Guido Dunkel
Guido Dunkel LostPotties.de
An verlassenen Orten in alleingelassenen Gebäuden gibt es sie noch - sie träumen leise vor sich hin, werden kaum beachtet.
Guido Dunkel
Guido Dunkel privateFotografie.de
Fotografie ist für mich ein Hobby und das wird es auch bleiben, auch wenn ich immer geneigt bin, dazuzulernen und mich zu verbessern!

Kontakt

Name
Guido Dunkel

Adresse

Liszstraße 3
49124 Georgsmarienhütte

Mail

05401/480244
guido(at)dunkel-web.de